Zur_ck_zur_Startseite_NRp2
Kakteenland Steinfeld

Öffnungszeiten:
März - Oktober
Montag bis Freitag 8-18 Uhr und Samstag und Sonntag 9:00-17:00 Uhr
November bis Februar
Montag -Freitag 9:00-17:00 Uhr
Telefon: 06340-1299

Eine wahre Kakteenwüste unter Glas, das ist das Kakteenland Steinfeld!
Auf mehr als 7000 m² werden nicht für jedermann, aber bestimmt für anspruchsvolle Kenner mehr als 1000 verschiedene Kakteen-Arten herangezogen und verkauft. Ein besonderes Anliegen ist es, hart kultivierte, gesunde Pflanzen auch von solchen Arten anzubieten, die rar und außerdem schwer zu züchten sind. Kakteensammler wissen dies zu schätzen! Aber nicht nur Kakteen, sondern auch hunderte Arten anderer Sukkulenten hält das Kakteenland bereit damit sich für jeden ein Besuch lohnt und auch wer glaubt schon alles zu besitzen wird hier noch überrascht.
Alles was der Pflanzenliebhaber erwartet gibt es hier und das auch noch äußerst preisgünstig, denn viele Produkte werden direkt vom Erzeugerland importiert ohne Zwischenhändler. Exklusive Keramiken, Übertöpfe aller Art und Kakteenerde - hier finden Sie einfach alles!